Der Einrad Biker

Der Einrad Biker

Diesmal mit viel Draht zusammen gebogen, “Der Einrad Biker”.

Das kleine Nüsschen könnte in der hier dargestellten Welt vielleicht so was wie ein Hund sein. Natürlich finde ich es unmöglich, wenn ich in “unserer Welt” so etwas sehen würde. D.h. Hunde ohne Leine und noch schlimmer, Radfahrer mit Hunden mit oder ohne Leine, die an unserer Sieg ( ein Fluss )
gehen oder fahren. Möglicherweise denken die Besitzer nicht über die möglichen Konse-quenzen nach, aber sei es drum, ist ja auch nicht das Thema hier.  Oder vielleicht doch ?
Kein Hund ist dauerhaft berechenbar, genausowenig, wie Menschen es letztlich sind. Allerdings wurden wir ( die Menschen ) neben unserem Instinkt, zusätzlich noch mit einem einem Verstand ausgestattet, der unser Handel ( zusätzlich ) bestimmt. ( Gilt vielleicht nicht für jeden, aber im allgemeinen sollte es stimmen ) Dieser Verstand sollte vielleicht mal darüber nachdenken, wie toll es, ist wenn man einmal, als Radfahrer, von einem Hund am Sieguferweg verfolgt wird. ( Von Herchen Ort bis Herchen Bahnhof, mittelgroßer Hund, hinterherrufendes “Frauchen”: Nun halten sie doch an :-? , der tut nichts! )

Aber genug damit.

Die Bestandteile:

  • Fingerhut ( Der Kopf )
  • Haselnuss ( das hundeähnliche Dings )
  • Draht, Draht, Draht
  • Sockelstein

Erstellt im März 2011

Share
Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>