Die erste Rose

Die erste Rose

Nach den ganzen anderen Blumen die ich galvanisiert habe waren jetzt mal Rosen dran.

Soviel vorab, Rosen sind schwierig.

Warum ? Ja, dass ist die Galvanotechnik, vor allem der Teil, der mit Strom, also Anode und Kathode arbeitet.

Heißt, ein vollkommen abgeschotteter Bereich
( dass Innenleben der Blüte ) läßt sich nicht so einfach metallisieren und anschließend galvanisieren. Aber wie man sieht……


hat es trotzdem geklappt.

Bestandteile:

  • ein Flussstein – mit Diamantscheibe geschliffen
  • eine Rose ( eigener Garten )
  • sonst nix.

Hergestellt – Mai 2010

 

Share
Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>